Kreuzungscrash in Hellersdorf fordert verletzte Personen

Hellersdorf- Heute wurde die freiwillige Feuerwehr Marzahn zweimal zu jeweils einem Verkehrsunfall an der selben Kreuzung nach Hellersdorf alarmiert.

Zuerst Krachte es heute Mittag mit einem Harley-Fahrer und einem PKW-Fahrer.

Heute Mittag alarmierten Passanten und Zeugen die Berliner Feuerwehr und Polizei zu einem Kreuzungscrash zwischen einem PKW und einem Motorradfahrer in die Alte Hellersdorfer Straße auf Höhe der Zossener Straße.

Die Harley wurde stark beschädigt.

Zeugen berichten von einem Crash zwischen beiden Fahrzeugen, wobei der Motorradfahrer laut Augenzeugen von seiner Maschine geschleudert sein soll.

Ein Rettungswagen brachte den verletzten in ein Krankenhaus, wo er behandelt wurde.

Gegen 17:10 Uhr krachte es erneut zwischen zwei PKW’s an der oben genannten Kreuzung, wobei es ersten Angaben zufolge eine verletzte Person gab.

Rettungskräfte versorgten den verletzten Dacia-Fahrer.

Der Fahrzeugführer eines Dacia war gerade auf der Zossener Straße in Richtung Kastanienallee unterwegs, als ein gerade abbiegender Citroen-Fahrer in die Seite krachte.

Durch den Aufprall wurde der Dacia um etwa 180 Grad gedreht und kam dann entgegengesetzt der Fahrtrichtung zum stehen.

Der Kreuzungsbereich war für die Zeit der Aufräumarbeiten teilweise gesperrt.

Beide Fahrzeuge erlitten durch diesen Unfall erheblichen Sachschaden.

Kameraden der FF Marzahn klemmen die Batterie ab.

Der Fahrer des Dacia musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert werden.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*