Motorradfahrer nach Crash schwer verletzt

Friedrichshain- Heute Mittag gegen 12:50 Uhr gab es an der Warschauer Brücke einen schweren Verkehrsunfall. Dabei wurde der Motorradfahrer, der seitlich in einen VW gefahren ist schwer verletzt.

Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt mit Notarztbegleitung in ein Krankenhaus transportiert.

Ersten Angaben zu Folge, fuhr der Motorradfahrer in Richtung Stralauer Allee. Der VW-Fahrer kam aus der Marschlewskistraße und wollte auf die Warschauer Straße fahren, dabei krachte der Fahrer des Motorrads so stark gegen den VW, dass das Motorrad in mehreren Teilen auseinander flog.

Die Kreuzung musste für den Fahrzeugverkehr gesperrt werden. ©️John Boutin

Der Motorradfahrer flog mehrere Meter durch die Luft und musste mit Notarztbegleitung in ein Krankenhaus transportiert werden. Dort verbleibt der verletzte Mann stationär.

Polizisten sperren die Fahrbahn. ©️John Boutin

Die Warschauer Straße war zwischen Revaler Straße und Stralauer Allee komplett gesperrt. Auch der Straßenbahnverkehr war betroffen.

Den genauen Unfallhergang und die Ermittlungen übernimmt eine Fachdienststelle der Polizei Berlin.

1 Trackback / Pingback

  1. Alkoholisiert und bei rot mit Motorrad in Auto gefahren – Berlin Doku

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*