Alkoholisiert und bei rot mit Motorrad in Auto gefahren

Friedrichshain-Kreuzberg- Gestern Mittag fuhr ein 36-jähriger Motorradfahrer bei rot in den Kreuzungsbereich Warschauer Straße Ecke Marschlewskistraße und kollidierte dort mit einem aus der Marschlewskistraße kommenden VW. Der VW, der von einem 30-jährigen gelenkt wurde drehte sich bei diesem Aufprall um 180 Grad. (Wir berichteten)

Fahrzeugteile flogen meterweit über die Kreuzung. ©️John Boutin

Der 36-jährige erlitt bei diesem Verkehrsunfall schwere Beinverletzungen und verblieb stationär im Krankenhaus. Dort wurde eine Atemalkoholmessung durchgeführt, diese ergab einen Wert von etwa 0.4% Promille.

Auch der ÖPNV war von den Sperrungen betroffen. ©️John Boutin

Während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme, musste die Warschauer Brücke zwischen Revaler Straße und Stralauer Allee gesperrt werden. Auch der Öffentliche Personen Nahverkehr (ÖPNV) war von dieser Sperrung betroffen.

Polizisten mussten Schaulustige vom Unfallort entfernen. ©️John Boutin

Das Technische Hilfswerk entfernte nach der Unfallaufnahme das Motorrad.

Das THW räumte die Unfallstelle. ©️John Boutin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*