Berlin Doku

Mann(88) nach mutmaßlichem Tötungsdelikt in Marzahn verstorben- Täter gefasst!

Schwerer Vorfall in Marzahn – Mordkommission ermittelt

Heute Morgen ereignete sich in der Lea-Grundig-Straße im Berliner Stadtteil Marzahn ein schwerer Vorfall, der derzeit von Kriminaltechnikern untersucht wird.

Laut ersten Erkenntnissen alarmierten Anwohner die Polizei, nachdem sie ein Verkehrshindernis vor einem Hauseingang bemerkten. Ein Ford mit eingeschaltetem Warnblinklicht blockierte seit den Morgenstunden die Fahrbahn. Zudem berichteten Anwohner, am Morgen Streitigkeiten aus einer Erdgeschosswohnung des betroffenen Mehrfamilienhauses gehört zu haben.

Die eintreffenden Polizeibeamten begaben sich umgehend gegen 8 Uhr zur Einsatzadresse und forderten wenig später die Berliner Feuerwehr zur Unterstützung an. In der betreffenden Wohnung entdeckten sie zwei schwerstverletzte Personen. Eine Frau wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Sie wurde dabei auf einer Vakuummatratze des Rettungsdienstes transportiert. Nach derzeitigen Erkenntnissen soll ein Tatverdächtiger Familienangehöriger festgenommen worden sein.

Für einen Mann, dessen Alter derzeit nicht bekannt ist, kamen jedoch alle Hilfeversuche zu spät – Reanimationsversuche blieben erfolglos.

Die 8. Mordkommission hat die Ermittlungen in diesem Fall übernommen. Die genauen Hintergründe und Umstände des Vorfalls sind noch unklar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert