Mann durch Schüsse und Schwert verletzt- Not-Op!

Lichtenberg- Am Abend kam es auf der Frankfurter Allee zu Streitigkeiten zwischen mehreren Personen, dieser mit Schussabgaben und einer Schwertattacke sowie einem schwerverletzten Mann vor einer Shishabar endete.

Ermittler sichern Spuren am Tatort.
© John Boutin

Es ist früh am Abend auf der Frankfurter Allee Ecke Alfredstraße als sich mehrere Personen in einen Streit verwickelt hatten und schlussendlich dort vor einer Shishabar Schüsse fielen.

Einsatzkräfte stehen vor der Bar.
© John Boutin

Die Schüsse sowie ein Angriff mit einem Schwert gingen in den Genital- und Beinbereich des 33-jährigen Mannes der laut Augenzeugen auch der Ladeninhaber der dortigen Shishabar sei.

Die Schwertscheide liegt auf dem Boden und wurde sichergestellt.
© John Boutin

Der 33-jährige Mann sackte nach dem Angriff vor den Augenzeugen zusammen, während die Täter in der Dunkelheit verschwanden.

Polizisten suchen nach Patronenhülsen.
© John Boutin

Rettungskräfte und Polizisten eilten zum Notfallort und versorgten den Mann, der blutüberströmt vor der Tür eines Pizzaladens lag.

Vor dem Pizzaladen lag der schwerverletzte Mann.
© John Boutin

Ein Notarzt und ein Rettungswagen brachten den schwerverletzten Mann in ein Krankenhaus, wo er notoperiert wurde.

Ein weiterer Rettungswagen übernahm die Zeugen, die unter dem Eindruck des Geschehens standen und von einem Notfallseelsorger betreut wurden.

Polizei und Rettungswagen stehen auf der Frankfurter Allee.
© John Boutin

Die Ermittlungen zu dieser Tat übernimmt die 8. Mordkommission, die jetzt nach Hintergründen der Tat suchen und sicherten Beweismittel.

Ermittler stehen am Tatort.
© John Boutin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*