Verkehrsunfall in Kaulsdorf- Klein-LKW umgekippt!

Kaulsdorf- Heute Nachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Eine Person wurde leichtverletzt in ein Krankenhaus transportiert.

In Kaulsdorf-Süd kam es heute Nachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Die Straße wurde vollständig gesperrt, und der Busverkehr musste unterbrochen werden.

Ersten Erkenntnissen zufolge ereignete sich der Unfall gegen 16:40 Uhr im Kreuzungsbereich von Chemnitzer Straße und Heerstraße. Bei dem Zusammenstoß zwischen einem Volkswagen Transporter und einem Klein-Lkw kippte der Klein-Lkw durch die Wucht des Aufpralls auf die Seite und beschädigte dabei ein weiteres Fahrzeug.

Die Berliner Feuerwehr war mit mehreren Einsatzkräften vor Ort, unterstützt vom Technischen Dienst mit einem Rüstwagen und einem Feuerwehrkran. Auch die Freiwillige Feuerwehr Kaulsdorf unterstützte die Einsatzmaßnahmen. Der Rettungsdienst versorgte eine verletzte Person, die anschließend ins Krankenhaus gebracht wurde.

Die Unfallstelle stellte sich zunächst als unübersichtlich dar. Die Polizei nahm vor Ort Zeugenaussagen auf und dokumentierte den Unfallhergang. Mithilfe eines Seils wurde der umgekippte Klein-Lkw wieder aufgerichtet. Gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf räumte die Berufsfeuerwehr die Unfallstelle. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Fotos: © Marzahn-Hellersdorf.com

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*