Hellersdorf- Am Sonntagabend hatte eine bisher unbekannte Personengruppe den bekannten Pädophilen Dennis K. gesichtet und verletzt.
Dennis K. bekannt geworden ist er im sozialen Netzwerk, als er eine 13-jährige Schülerin entführte und Familienmitglieder einen Aufruf in Facebook starteten.
Seitdem ist der 40-jährige Hellersdorfer, der bereits wegen seiner pädophilen Neigung vorbestraft ist, nicht mehr sicher, so äußern sich Familienmitglieder von Dennis.
Ein privates Ermittlerteam traf sich vergangene Woche mit dem 40-jährigen Mann und der 13-jährigen Schülerin in Friedrichsfelde. Dort sorgten sich ein Paar um die 13-Jährige, während alarmierte Polizisten den Mann in der Massower Straße festnahmen.
Doch die Festnahme galt nicht für längerfristig, denn er konnte das Gewahrsam kurze Zeit später wieder verlassen und sich erneut mit der 13-Jährigen treffen.
Zum Sex gezwungen, so äußert sich die 13-jährige Schülerin gegenüber Freunden und Familie.
Doch was genau hinter diesem Fall steckt? Das muss eine Ermittlungsgruppe nun prüfen.
Am 07.07.2024 etwa gegen 21.10 Uhr alarmierte eine Passantin den Rettungsdienst in die Weißenfelser Straße, nahe des U-Bahnhof Louis-Lewin-Straße.
Ersten Angaben zufolge soll eine Personengruppe, bestehend aus etwa 20 Mann einen Angriff auf den Dennis K. ausgeübt haben.
Er wurde am ganzen Körper verletzt und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Auch sein Rucksack soll entwendet worden sein, so ein Sprecher der Polizei Berlin, die nur den Angriff auf einen 40-jährigen Mann bestätigt.
Zwei Hubschrauber der Polizei flogen am späten Abend über Hellersdorf, doch ohne Erfolg die Personengruppe ausfindig zu machen.
Es wird seitens der Polizei ermittelt.
Antworten