Mann nach Streit angeschossen

Tempelhof-Schöneberg- Einsatzkräfte der Polizei Berlin wurden gestern Morgen zu einer gefährlichen Körperverletzung nach Schusswaffengebrauch alarmiert.

In der Marienfelder Allee kam es gegen 4 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 42-jährigen Mann und drei unbekannten.

Einer der unbekannten entfernte sich vom Tatort und kam kurze Zeit später mit einem Fahrzeug angefahren, er stieg aus und hat mit einer Schusswaffe in die Luft geschossen.

Im weiteren Verlauf zielte er auf den 42-jährigen Mann und schoss ihn ins Bein.

Alle drei Tatverdächtigen stiegen in das Fahrzeug und flüchteten vom Tatort.

Mit einem Hämatom am Kopf und einer Schusswunde am Bein begab sich der 42-jährige Mann in ein Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde.

Die weiteren Ermittlungen übernimmt ein Fachkommissariat der Direktion 4(Süd).

Symbolbild: © John Boutin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*