37-jährige Autofahrerin von LKW gerammt- Rettungshubschrauber im Einsatz!

Eggersdorf- Aus noch unbekannter Ursache kam es gestern Abend zu einem schweren Verkehrsunfall, wobei eine 37-jährige Frau eingeklemmt wurde. Ein Rettungshubschrauber brachte die Frau in ein Krankenhaus.

Eine 37-jährige Autofahrerin ist bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Karl-Liebknecht-Straße mit einem LKW eines 45-Jährigen zusammengestoßen und schwerverletzt worden.

Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 20:30 Uhr auf der Karl-Liebknecht-Straße Ecke Ernst-Thälmann-Straße, einer Umgehungsstraße in Eggersdorf.

Als der 45-jährige Fahrer des LKW mit Anhänger aus Fahrtrichtung Strausberg in Richtung Tasdorf fuhr, krachte er an der Ampelkreuzung der K.-Liebknecht-Straße / E.-Thälmann-Straße gegen das Fahrzeug der 37-jährigen Frau.

Der LKW wurde nur leicht beschädigt.

Das Fahrzeug wurde durch den Zusammenstoß gegen eine Ampelanlage und einen Zaun geschleudert. Die 37-jährige wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt.

Mit schweren Rettungsgeräten musste sie aus dem Fahrzeug befreit werden.

Das Auto der 37-Jährigen steht an einer Ampelanlage.

Aufgrund der schweren Verletzungen wurde ein Rettungshubschrauber alarmiert und brachte die 37-Jährige in das Unfallkrankenhaus Berlin Marzahn (UKB), wo sie stationär aufgenommen wurde.

Der Fahrer des LKW wurde leichtverletzt und ebenfalls in ein Krankenhaus transportiert.

Die genaue Unfallursache wird von der Polizei Brandenburg ermittelt.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*