Streit in Flüchtlingsheim geriet außer Kontrolle- mehrere verletzte

Marzahn- In der Nacht kam es erneut zu einem Gewaltübergriff in der Bitterfelder Straße, wobei mehrere Personen einer Flüchtlingsunterkunft verletzt wurden.

Ersten Angaben nach kam es gegen 1.10 Uhr zu einem Streit zwischen mehreren Bewohnern der Unterkunft.

Eine Person soll demnach mit einer Fraktur an der Nase in ein Krankenhaus transportiert worden sein, während die anderen beiden auch mit Verletzungen in ein Krankenhaus kamen.

Die Polizei ermittelt zur wechselseitigen Körperverletzung in der Unterkunft, wo es vor einigen Tagen schon einen blutigen Streit gab.

Am Montag kam es zu einer Messerattacke auf einen 25-jährigen Bewohner, der von einem anderen niedergestochen wurde. Der Täter sei der Polizei bekannt, denn er wurde vor einigen Monaten ebenfalls niedergestochen. So gab es der schwerverletzte 25-jährige in einer Vernehmung an.

Symbolbild

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*