Zusammenstoß mit Straßenbahn in Köpenick fordert eine verletzte Person

Köpenick- Am Samstagnachmittag krachte es auf der Mahlsdorfer Straße in Köpenick zwischen einem Toyota und einer Straßenbahn.

Zwei Rettungswagen stehen an der Einsatzstelle. © Marzahn-Hellersdorf.com

Die Berliner Feuerwehr wurde gegen 17:30 Uhr auf die Mahlsdorfer Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einer Straßenbahn alarmiert.

Auf den Kreuzungsbereich zur Hirtestraße stieß das Fahrzeug mit einer herannahenden Straßenbahn zusammen und beschädigte den Toyota stark an Seiten- und Frontbereich.

Das beschädigte Fahrzeug steht am Straßenrand.
© Marzahn-Hellersdorf.com

Bei diesem Zusammenstoß wurde eine Frau mit Kopfverletzungen im Rettungswagen behandelt.

Rettungswagen und Polizei waren noch vor Ort, während viele Fahrzeuge abbestellt wurden.
© Marzahn-Hellersdorf.com

Einsatzkräfte der Berliner Feuerwehr räumten die Unfallstelle und schoben das Fahrzeug an den Straßenrand.

Ermittlungen zu diesem Unfall übernimmt die Polizei Berlin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*