Erneuter Straßenbahnunfall mit Personenschaden in Marzahn

Marzahn- Gegen 15.55 Uhr ereignete sich auf der Allee der Kosmonauten auf Höhe der Elisabethstraße ein Verkehrsunfall zwischen einer Straßenbahn und einem PKW.

Der Mazda wurde am Heck beschädigt.

Ersten Angaben zufolge fuhr die Fahrerin eines Mazda gegen 15.55 Uhr über die Kreuzung und wurde von einer herannahenden Straßenbahn im Heckbereich des Fahrzeuges gerammt.

Einsatzkräfte räumen den Kreuzungsbereich.

Die alarmierten Rettungskräfte der Berliner Feuerwehr versorgten im Beisein eines Notarztes die leichtverletzte Frau im Rettungswagen.

Eine Besatzung des Lösch- und Hilfeleistungsfahrzeuges der Feuerwache Marzahn beräumte den Kreuzungsbereich und übergab der Polizei Berlin die Unfallstelle, die die weiteren Ermittlungen zu diesem Unfall aufnahm.

Mitarbeiter der BVG fuhren die Tram auf den Betriebshof Marzahn.

Mit leichten Verletzungen wurde die Fahrerin des Mazda in ein Krankenhaus transportiert.

Der Kreuzungsbereich war für die Zeit der behördlichen Maßnahmen gesperrt.

Es ist bereits der dritte Unfall in Marzahn-Hellersdorf mit einer Bahn innerhalb von einem Tag, wo mindestens ein Mensch verletzt wurde.

Erst gestern starben zwei Personen als sie von einer Bahn erfasst wurden.

66-jährige Frau von Straßenbahn erfasst- Reanimation erfolglos! & Mitarbeiter der Grünpflege von S-Bahn erfasst und getötet

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*