Kreuzungscrash in Cottbus-Sachsendorf- Feuerwehr befreit Person aus Fahrzeug

Cottbus-Sachsendorf- Gegen 13.00 Uhr ereignete sich auf der Gelsenkirchener Allee Ecke Ricarda-Huch-Straße ein schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person.

Einsatzkräfte befreien des Fahrer aus dem Fahrzeug.
©️ John Boutin

Alarm für die Einsatzkräfte der Feuerwehr Cottbus am Samstagvormittag in Sachsendorf.

Zeugen alarmierten die Einsatzkräfte gegen 13 Uhr zur oben genannten Kreuzung an der ARAL-Tankstelle und meldeten einen Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen, wobei eine Person in seinem Fahrzeug wurde.

Mit einem Tuch verdeckt wird der verletzte Mann in den Rettungswagen transportiert.
©️ John Boutin

Die alarmierten Wachen eilten zur Unfallstelle an der ARAL-Tankstelle in Sachsendorf und versorgten den eingeklemmten Mann notärztlich in seinem Fahrzeug bis er aus diesem befreit werden konnte.

Eine verletzte Person konnte die Polizei bestätigen.
©️ John Boutin

Ein Polizist äußert sich zu dem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wie folgt: Die alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehren wurden zu einem klassischen Verkehrsunfall alarmiert und befreiten eine schwer verletzte Person aus dem Fahrzeug. Der Fahrer des Dacia missachtet ersten Angaben nach die Vorfahrt des BMW-Fahrers und traf ihn auf der Fahrerseite so schwer das er eingeklemmt wurde.

Der BMW kam nach etwa 150m zum stehen.
©️ John Boutin

Für die Bergungs- und Aufräumarbeiten wurde die Gelsenkirchener Allee in Richtung Gelsenkirchener Platz (Zelt) für rund eine Stunde gesperrt.

Mit Schere und Spreizgerät wurde der Fahrer befreit und in eine Klinik transportiert.
©️ John Boutin
Einsatzkräfte befreien die eingeklemmte Person mit schwerem Gerät.
© John Boutin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*