Küchenbrand im 11.Obergeschoss- Frau reanimiert und Kind gerettet

Hellersdorf- Am Morgen wurde die Berliner Feuerwehr in die Ludwigsfelder Straße zu einem Küchenbrand alarmiert. Die ersteingetroffenen Kräfte alarmierten weitere Kräfte nach und leiteten sofort eine Personenrettung in der Wohnung ein.

Zeugen sahen aus einem Fenster Rauch und Flammen empor steigen und alarmierten die Einsatzkräfte, die auch zügig vor Ort eintrafen.

Bereits bei der Ankunft von ersten Einsatzkräften stand die Küche im Vollbrand und wurde durch das schon zerborstene Fenster mit Sauerstoff versorgt.

Zerborstene Fenster der Wohnung im 11 Obergeschoss.
©️ Marzahn-Hellersdorf.com

Brandbekämpfer eilten in die Wohnung und haben eine Frau und ihr Kind aus der Wohnung gerettet.

Polizisten sichern den Eingang zum Wohnhaus. ©️ Marzahn-Hellersdorf.com

Das Tragische, die Frau musste vor Ort wiederbelebt und dann so wie ihr Kind in eine Klinik transportiert werden.

Brandbekämpfer auf dem Hinterhof.
©️ Marzahn-Hellersdorf.com

Zur Brandursache konnte vor Ort nichts gesagt werden und muss nun von Brandermittlern untersucht werden.

1 Trackback / Pingback

  1. Frau stirbt nach Küchenbrand an schweren Brandverletzungen im Krankenhaus – Berlin Doku

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*