Betrunken in Parkreihe gefahren- drei Fahrzeuge beschädigt und festgenommen

Hellersdorf- Am frühen Morgen gegen 1.20 Uhr fuhr ein betrunkener Fahrer eines Mazda die Klingenthaler Straße entlang  und wenig später in mehrere geparkte Fahrzeuge. Er wurde festgenommen.

Etwa 1.5 Promille ergab die Atemalkoholmessung bei dem Mazda-Fahrer.

Der betrunkene Mann sei mit seinem Mazda unter Alkoholeinfluss aus der Maxie-Wander-Straße losgefahren und in die Klingenthaler Straße eingebogen sein.

In einer Kurve auf Höhe der Hausnummer 25 kam er von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen parkenden Mercedes-Transporter.

Infolge des Unfalls schob der Mazda den Transporter in zwei weitere Fahrzeuge, einen Hyundai und einem Fiat die durch den Unfall erheblich beschädigt wurden.

Der Mercedes-Transporter war nicht mehr Fahrtüchtig.

Einsatzkräfte der freiwilligen Feuerwehr Hellersdorf konnten den Mazda aus dem verkeilten Mercedes befreien und umparken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*