Mazda kracht in Servicetransporter

Köpenick- Am Abend krachte ein Mazdafahrer mit 1.7%(Promille) aus dem Landkreis Oder Spreewald (LOS) mit etwa 80km/h auf der Gehsener Straße auf Höhe der Kaulsdorfer Straße (Köpenick) in einen Transporter und wird dabei verletzt.

Einen Knall gab es am Abend kurz nach 23 Uhr in Köpenick auf der Gehsener Straße. Ein Mazdafahrer und seine Lebensgefährtin fuhren auf der Gehsener Straße mit etwa 80km/h in einen geparkten Transporter.

Ersten Erkenntnissen nach, kam der Wagen in einer linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und krachten in einen Servicetransporter. Sein Wagen verformte sich so, dass er aus dem Auto von alarmierten Rettungskräften befreit werden musste.

In Folge des Unfalles schob sich der Transporter in mehrere davorstehenden PKWs, die einen erheblichen Schaden erlitten.

Der Fahrer des Mazda wurde bei diesem Unfall am Kopf verletzt und in ein Krankenhaus transportiert.

Die Nadel des Tacho blieb bei etwa 80km/h stehen. Aufgrund seiner Alkoholisierung wurde eine Blutentnahme angeordnet.

Die Straße musste für die Bergungs- und Aufräumarbeiten für Rund eine Stunde gesperrt werden.Ein Verkehrsermittlungsdienst übernimmt die weiteren Ermittlungen zu diesem Unfall.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*