Drogen und zur Fahndung ausgeschriebenen Reisepass im Keller entdeckt

Hellersdorf- Am 23.12.2021 wurde eine Streifenwagenbesatzung des Abschnitt 33 in die Quedlinburger Straße alarmiert.

Eine Mieterin alarmierte gegen 18.20 Uhr die Einsatzkräfte in einen Keller des Mietshauses, nachdem sie Müll und diverse Drogen gefunden hat.

Die alarmierten Einsatzkräfte konnten insgesamt 17 Verkaufseinheiten mutmaßlicher Drogen, Spritzbesteck sowie einen entwendeten zur Fahndung ausgeschriebenen Reisepass sicherstellen.

Zudem stellten die Beamten an der Fundstelle eine manipulierte elektrische Leitung fest um dort Energie zu entziehen.

Der Verursacher bzw. der Besitzer der Utensilien konnte nicht festgestellt werden.

Der Marktwert für die 17 Verkaufseinheiten konnte zum jetzigen Zeitpunkt nicht beziffert werden. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Symbolbild: ©️ John Boutin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*