Kreuzungsunfall in Hellersdorf fordert verletze Person

In der Nacht zu Mittwoch gegen 2.20 Uhr befuhren zwei Fahrzeugführer mit ihren Fahrzeugen den Kreuzungsbereich Cecilienstraße / Hellersdorf Straße. Zu diesem Zeitpunkt war die Ampelanlage nicht in Betrieb, sowie jede Nacht. 

Der Mercedes steht auf der Kreuzung.
© Marzahn-Hellersdorf.com


Wie die Polizei Berlin auf Anfrage mitteilt, befuhr der 31-jährige Fahrer des Mercedes die Hellersdorfer Straße in Fahrtrichtung Neue Grottkauer Straße, als der 36-jährige Nissanfahrer von links aus der Cecilienstraße in den Kreuzungsbereich einfuhr. Trotz Gefahrenbremsung konnte der 31-Jährige einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Die alarmierten Rettungskräfte der Feuerwehr versorgten den 36-jährigen Nissanfahrer, der anfangs über Schmerzen in Brust und Bein klagte, später war er nicht mehr ansprechbar. Der Mann wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr räumte die beiden Fahrzeuge von der Straße und band auslaufende Betriebsstoffe. 

Rettungskräfte räumen den Kreuzungsbereich. © Marzahn-Hellersdorf.com

Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest oder Hinweise auf Betäubungsmittel waren null Promille und negativ. Der 36-Jährige wurde schwerverletzt. Der 31-Jäherige lehnte eine ärztliche Behandlung ab. Zum Unfallhergang auf der Hauptstraße wird die Polizei ermitteln. 

Beide Fahrzeuge wurden beschädigt.
© Marzahn-Hellersdorf.com

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*