Verfolgungsfahrt mit der Brandenburger Polizei endet an Berliner Laterne- Beifahrer zurückgelassen

Brandenburg / Berlin- In der Nacht kam es auf den Straßen von Brandenburg zu einer Verfolgungsfahrt mit der Brandenburger Polizei. Die Verfolgung endete an einer Laterne in der Louis-Lewin-Straße.

Einsatzkräfte der Polizei sichern die Unfallstelle. ©️ Marzahn-Hellersdorf.com

Um kurz vor 3 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Berliner Feuerwehr und Polizei Berlin in die Louis-Lewin-Straße alarmiert.

Der Fahrer des Opel Astra, verlor auf der Louis-Lewin-Straße die Kontrolle über das Fahrzeug, überschlug sich und prallte seitlich gegen eine Laterne.

Mehrere Funkwagen der Brandenburger Polizei folgten den flüchtigen PKW mit Berliner Kennzeichen bis zur Unfallstelle.

Der Fahrer und ein weiterer Insasse flohen von der Unfallstelle in unbekannte Richtung und konnten auch mit Hilfe von einem alarmierten Polizeihubschrauber nicht aufgefunden werden. Einen weiteren Beifahrer hinterließ der Fahrer verletzt im Fahrzeug.

Auf der Flucht zu Fuß, rannte eine Person gegen eine Schranke und riss diese zu Boden.

Das Unfallfahrzeug wurde aufgerichtet.
©️ Marzahn-Hellersdorf.com

Kräfte der Berufs- und freiwilligen Feuerwehren stellten das Fahrzeug wieder auf die Räder und räumten die Unfallstelle, darunter auch die durch den Fahrer gefällte Straßenlaterne.

Die genaue Ursache zur Flucht und dem dazugehörigen Verkehrsunfall übernimmt die Polizei.

Einsatzkräfte der Brandenburger Polizei wollten sich zu dem Vorfall in der Nacht nicht äußern und verwies auf laufenden Ermittlungen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*