Verkehrsunfall in Marzahn- Auto überschlägt sich

Marzahn- Heute Vormittag ereignete sich am Marzahner Knoten ein Verkehrsunfall, infolgedessen sich ein PKW überschlug.

Das Auto liegt auf dem Dach.
© John Boutin

Heute Vormittag ereignete sich gegen 13 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen einem BMW und einem Skoda.

Der Skoda des 46-jährigen Mannes überschlug sich nach dem Zusammenstoß mit dem BMW eines 28-Jährigen unter einer Brücke auf der Märkischen Allee.

Der Skoda rutschte mehrere Meter über die Straße.
© John Boutin

Bei diesem Verkehrsunfall wurde der 46-Jährige verletzt und ins Unfallkrankenhaus Berlin Marzahn transportiert, wo er derzeit untersucht wird.

Der Verkehr in Fahrtrichtung S-Bahnhof Marzahn musste über einen Fahrstreifen eingeengt werden.

Die Rüstgruppe der Feuerwache Marzahn richtete den Skoda mit Hilfe einer Seilwinde wieder auf.

An dem BMW entstand geringer Sachschaden, während der Skoda einen Totalschaden erlitt. Im Einsatz war auch die Freiwillige Feuerwehr Lichtenberg.

Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Lichtenberg an der Einsatzstelle.
© John Boutin

Die Polizei Berlin übernimmt die weiteren Ermittlungen zu diesem Verkehrsunfall.

Fotos: © John Boutin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*