Mehrere Verkehrsunfälle in Lichtenberg verursacht- Autofahrer erfasst Radfahrer

Lichtenberg- Heute Nachmittag ereigneten sich auf der Rhinstraße mehrere Verkehrsunfälle durch einen Autofahrer.

In den Nachmittagstunden verursachte ein Autofahrer auf der Rhinstraße mehrere Verkehrsunfälle und kam schließlich im Gleisbett der Straßenbahn zum stehen.

Ersten Erkenntnissen befuhr der Mazda-Fahrer die Rhinstraße in Fahrtrichtung Landsberger Allee, wo er zwischen dem S-Bahnhof Friedrichsfelde und der Landsberger Allee mehrere Unfälle verursachte.

Demnach krachte der Fahrer des Mazda, gegen 14 Uhr gegen mindestens zwei am Straßenrand geparkten Fahrzeuge, die dadurch beschädigt wurden.

Im weiteren Verlauf fuhr der Mazda-Fahrer weiter in Richtung Landsberger Allee und erfasst an einer Kreuzung, einen Radfahrer, der glücklicherweise unverletzt blieb.

Ein Straßenschild wurde von dem Mann ebenfalls umgefahren, bevor er im Gleisbett der Straßenbahn stehen blieb.

Laut einer Sprecherin der Polizei Berlin, wird derzeit von gesundheitlichen Problemen ausgegangen.

Der Mann kam verletzt in ein Krankenhaus.

Aufgrund des Verkehrsunfalles war die Rhinstraße in Fahrtrichtung Gehrenseestraße ab der Landsberger Allee gesperrt. Auch mehrere Tramlinien waren unterbrochen.

Foto: © berlin-doku.de

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*