Autofahrerin(29) erfasst angetrunkenen Mann(20) hinter Fußgängerüberweg

Hellersdorf- Am späten Abend ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.

Angaben zufolge lief ein 20-jähriger Mann, der hinter einem Fußgängerüberweg auf die Fahrbahn und wurde von einer 29-jährigen VW-Fahrerin erfasst.

Zu dem Verkehrsunfall kam es gegen 22.10 Uhr auf der Janusz-Korczak-Straße, wo die 29-Jährige in Fahrtrichtung Tangermünder Straße fuhr.

Auf Höhe des dort befindlichen Fußgängerüberweg, erfasste sie den sichtlich angetrunkenen Mann, der durch den Aufprall auf die Windschutzscheibe geschleudert wurde.

Er blieb mit schweren Verletzungen auf der Fahrbahn liegen und wurde von alarmierten Einsatzkräften in ein Krankenhaus transportiert. Eine Atemalkoholmessung bei dem 20-Jährigen Mann, ergab einen Wert von 0.9 Promille.

Fotos: © P. Adler

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*