Auto in Hellersdorf ausgebrannt

Hellersdorf- Am Abend wurden die Brandbekämpfer der Feuerwache Hellersdorf zu einem Fahrzeugbrand alarmiert.

Anwohner der Geithainer Straße war am Abend gegen 22 Uhr ein Brand auf einem Parkplatz aufgefallen und wählten den Notruf.

Die Alarmierten Brandbekämpfer der Berufsfeuerwache Hellersdorf waren schnell vor Ort und fanden ein in Vollbrand stehendes Fahrzeug vor.

Sie löschten die Flammen, die bereits das Fahrzeug stark beschädigt hatten.

Ein Fahrzeugführer konnte sein Fahrzeug noch wegfahren, bevor die Flammen auf dieses übergreifen.

Die schnellen Löscharbeiten der Brandbekämpfer konnten jedoch nicht verhindern, daß das Fahrzeug ausbrennt.

Ein Brandkommissariat des Landeskriminalamtes übernimmt die Ermittlungen zu diesem Brand, gehen jedoch aus derzeitigen Erkenntnissen von einer Vorsatztat aus.

Fotos: © Marzahn-Hellersdorf.com

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*