19 Monate junges Kind in Marzahn von Auto erfasst-Klinik!

Marzahn- Eine Mutter war mit ihrem Sohn auf dem Nachhauseweg als das Kind von einem VW erfasst wurde.

Ein schrecklicher Unfall ereignete sich gestern Abend gegen 17.20 Uhr, als die 29-jährige Mutter mit ihrem Sohn unterwegs war.

Nach Angaben der Polizei, lief der Junge vor der Mutter und wenig später auf die Martha-Arendsee-Straße, wo er von einem VW erfasst wurde.

Auf Höhe einer Grünanlage an der Martha-Arendsee-Straße erfasst der 34-jährige Autofahrer das Kind, welches durch den Zusammenstoß mehrere Verletzungen erlitt.

Mit Arm- und Kopfverletzungen kam der Junge zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Direktion 3(Ost) hat die Unfallbearbeitung übernommen.

Symbolbild/© John Boutin/Verkehrsunfall

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*