Verkehrsunfall auf Uckermarkstraße- freiwillige Feuerwehr Hellersdorf im Einsatz

Kaulsdorf- In den Nachmittagstunden ereignete sich ein Verkehrsunfall an einer Kreuzung.

Nach Angaben der Polizei Berlin, ereignete sich gegen 15:30 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Uckermarkstraße zwischen zwei Fahrzeugen.

Ein 51-jähriger Kia-Fahrer, der auf der Uckermarkstraße fuhr, krachte mit einem von rechts aus der Iselbergstraße fahrenden Ford zusammen.

Der Fahrer des Ford, ein 23-Jähriger, hatte die Absicht gehabt auf die Uckermarkstraße zu fahren, bevor es zu einem Zusammenstoß kam.

Die Beifahrerin aus dem Ford wurde vorsorglich in einem Rettungswagen gesichtet, konnte aber wieder ohne Verletzungen vor Ort entlassen werden.

Im Einsatz war die freiwillige Feuerwehr Hellersdorf, so wie die Berufsfeuerwache Marzahn, die die Kreuzung räumten und auslaufende Betriebsstoffe abgebunden haben.

Die Polizei Berlin ermittelt zu diesem Unfall an der Kreuzung.

Fotos: © Marzahn-Hellersdorf.com

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*