Schwerer Verkehrsunfall auf Leipziger Straße- Mutter und Kind sterben!

Update: Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Leipziger Straße wurde eine 41-jährige Mutter mit ihrem 4-jährigen Kind frontal von einem Auto erfasst.

Die Mutter und das Kind wurden sofort reanimiert und unter Reanimation in Krankenhäuser transportiert, wo die Mutter an ihren schweren Verletzungen erlag. Auch das 4-jährige Kind erlag den Verletzungen trotz Notoperation.

Wie die Polizei auf Nachfrage beantwortet.

Mitte- Heute Morgen ereignete sich auf der Leipziger Straße ein schwerer Verkehrsunfall mit schwerverletzten Personen.

Der Fahrer eines PKW erfasste zwei Fußgänger(Mutter mit Kinderwagen) frontal, die nach dem Zusammenstoß mehrere Meter weit geflogen sind und auf dem Asphalt liegen blieben. Auch der Unfallverursacher wurde bei diesem Zusammenstoß schwerverletzt.

Sie wurden sofort von Ersthelfern reanimiert, im weiteren Verlauf von Rettungskräften in umliegende Krankenhäuser transportiert. Ersten Angaben zufolge soll es sich um eine Frau mit ihrem Kleinkind im Kinderwagen handeln.

Nach dem Zusammenstoß mit der Mutter und dem Kinderwagen, fuhr das Fahrzeug gegen einem zweiten PKW, wo der Lenker des Fahrzeuges ebenfalls durch diesen Unfall schwer verletzt wurde.

Im Nachgang krachte dieser PKW nochmals in ein drittes Fahrzeug und blieb dann stehen.

Insgesamt so ein Sprecher der Berliner Feuerwehr, sind zwei Personen unter Reanimationsbedingungen, zwei schwerverletzte Personen und sechs weitere, die leicht verletzt wurden in Krankenhäuser transportiert worden.

Die Leipziger Straße ist in beiden Fahrtrichtungen komplett gesperrt und die Unfallaufnahme dauert noch weiter an.

Vor Ort ist ein Einsatznachsorgeteam, so wie Seelsorger, die sich um die Passanten zu kümmern, die diesen Unfall mit ansehen mussten.

Die Polizei Berlin übernimmt die Ermittlungen zu diesem Verkehrsunfall.

Rettungskräfte der Berliner Feuerwehr sind mit 48 Einsatzkräften vor Ort.

Fotos: © P. Adler

Facebook: 112 Berlin 110

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*