Renault ohne Fahrer und unbeleuchtet auf A10- VW kracht in das Heck!

Barnim / Pankow- In den frühen Morgenstunden krachte der Fahrer eines VW in das Heck eines Renault, der auf der Autobahnausfahrt am Dreieck Pankow unbeleuchtet abgestellt wurde.

Der Renault drehte sich nach dem Aufprall.
© John Boutin

Gegen 3.45 Uhr krachte der Fahrer eines VW mit seinem Insassen in das Heck eines auf der Autobahnausfahrt abgestellten, unbeleuchteten und fahrerlosen Renault- Clio.

Durch die Wucht des Aufpralls sind beide Fahrzeuge ein Totalschaden. 
© John Boutin

Die ersten Einsatzkräfte erkundeten die Lage vor Ort und trafen keinen Fahrer des Renault an. Von ihm fehlte jede Spur!

Einsatzkräfte an der Einsatzstelle.
© John Boutin

Durch die Wucht des Zusammenstoßes zwischen dem VW und dem Renault-Clio wurde der Renault über die Fahrbahn geschleudert und drehte sich.

Rettungskräfte stehen neben dem Renault-Clio.
© John Boutin

Der Aufprall war so stark, dass sich das Heck des Renault so stark verformte und ein hoher Schaden an dem VW entstand.

Beide Fahrzeuginsassen des VWs wurden vom Rettungsdienst gesichtet und in ein Krankenhaus transportiert.

Die Suche nach dem Fahrer oder Fahrerin war erfolglos.
© John Boutin

Die Autobahnausfahrt zum Dreieck Pankow war für rund eine Stunde voll gesperrt worden.

Eine Nahbereichsabsuche nach dem Fahrer oder Fahrerin des Renault blieb erfolglos.

Die Autobahnpolizei der Polizeiinspektion Bernau übernimmt die Ermittlungen zum Halter beziehungsweise zum Fahrer.

Einsatzfahrzeuge stehen an der Einsatzstelle.
© John Boutin

Alarmierte Einsatzkräfte der umliegenden Feuerwehren räumten die Unfallstelle und übergaben die Einsatzstelle der Polizei Brandenburg.

Die Fahrbahn wurde von Rettungskräften geräumt.
© John Boutin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*