Mutter(41) und 4-jähriges Kind nach Unfall verstorben

Mitte- Gestern Morgen ereignete sich auf der Leipziger Straße ein schwerer Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen.

Ein 83-jähriger Autofahrer erfasste gegen 10 Uhr eine 41-jährige Frau, die gerade mit ihrem vierjährigen Kind unterwegs war und die Leipziger Straße überqueren wollte.

Beide sind meterweit durch die Luft geschleudert worden und mussten sofort reanimiert werden.

Die 41-jährige Mutter verstarb kurze Zeit später im Krankenhaus,  während das Kind von Ärzten notoperiert wurde.

Auf Nachfrage bestätigte ein Sprecher der Polizei Berlin, dass das 4-jährige Kind den Unfall trotz einer Notoperation nicht überlebt habe.

Der 83-jährige Fahrer konnte das Krankenhaus noch gestern nach einer Blutentnahme verlassen.

Foto: P.Adler

1 Kommentar

  1. Man weiß ja noch nicht was genau passiert ist, bitte nicht schnell den älteren Herren verurteilen!

    Es ist sehr tragisch.

    Für die Mama und dem kleinen Mädchen, furchtbar!
    Mein herzliches Beileid an die beteiligte Familie.
    und alle die diese schlimme Situation mitbekommen haben,versucht euch zu therapieren lassen, soweit es geht!

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*