Feuerwehr löscht brennendes Dach in Biesdorf

Biesdorf- Heute Vormittag wurden die Einsatzkräfte der Berliner Feuerwehr zu einem Feuer nach Biesdorf alarmiert.

Zu einem Brand auf einem Dach kam es heute Vormittag gegen 11.30 Uhr in der Roßlauer Straße.

Anwohner der Straße alarmierten gegen 11.30 Uhr die Feuerwehr, als sie Rauch auf dem Dach des gerade in Bau befindlichen Hauses entdeckten.

Die alarmierten Einsatzkräfte konnten die Lage vor Ort bestätigen und begannen mit den Löscharbeiten.

Angaben zufolge soll die Photovoltaikanlage in Brand geraten sein, die Flammen auf das Haus übergegriffen und auf etwa 40qm zerstört haben.

Im Einsatzverlauf wurden glücklicherweise keine Personen verletzt.

Die Berliner Feuerwehr, darunter auch Kräfte der freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf waren insgesamt mit 36 Einsatzkräften vor Ort.

Das Feuer konnte unter Verwendung von zwei C-Rohren und acht Pressluftatmer gelöscht werden.

Fotos: © Marzahn-Hellersdorf.com

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*