Sufffahrt in Marzahn endet am Baum

Marzahn- In den Abendstunden kam es auf der Mehrower Allee zu einem Alleinunfall mit einem Ford-Focus, wobei ein Baum gefällt und ein weiterer beschädigt wurde.

An einem weiteren Baum blieb das Fahrzeug stehen.
© John Boutin

Gegen 22.55 Uhr alarmierten Zeugen die Berliner Feuerwehr in die Mehrower Allee, dort ist der Fahrer eines Ford zuerst über einen Grünstreifen und dann gegen einen Baum gefahren.

Einsatzkräfte zogen das Fahrzeug an den Fahrbahnrand.
© John Boutin

Der Fahrer dessen Alkoholwert über 1.6 Promille hinaus reichte, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und raste über den Grünstreifen.

Aufgrund der Geschwindigkeit ist ein Baum komplett gefällt worden und ein weiterer beschädigt.

Alarmierte Einsatzkräfte der Berufsfeuerwache Marzahn konnten das Fahrzeug an den Fahrbahnrand ziehen und räumte die Unfallstelle.

Der Ford wurde stark beschädigt.
© John Boutin

Eine Rettungswagenbesatzung übernahm die Versorgung des verletzten Fahrers, der sich einer Atemalkoholmessung vor Ort durch Polizisten und im Krankenhaus nun eine Blutentnahme unterziehen musste.

Rettungssanitäter versorgen den betrunkenen Fahrer und bringen ihn in das Unfallkrankenhaus Berlin Marzahn.
© John Boutin

Die Polizei hat den Rettungswagen bis in das Unfallkrankenhaus Berlin Marzahn begleitet und übernimmt die Ermittlungen zu diesem Unfall.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*