Ausgeraubt und geflüchtet- verletzter Mann rettet sich in Buchhandlung!

Hellersdorf- Am Samstagmittag wurde ein Mann nahe des Spreecenter ausgeraubt und am Kopf verletzt. Er rettete sich in eine Buchhandlung.

In unmittelbarer Umgebung des U-Bahnhof Kaulsdorf-Nord wurde gegen 12.30 Uhr am Samstagmittag ein Mann von ein oder mehreren Tätern ausgeraubt und verletzt.

Unter Anwendung von Gewalt zwangen der oder die Täter, das Opfer zur Herausgabe von Handy, Geld und Kreditkarte.

Das Opfer wurde nach Polizeiangaben am Kopf verletzt und musste ambulant behandelt werden.

Eine Nahbereichsfahndung nach den oder die Täter war erfolglos. Weitere Ermittlungen übernimmt ein Fachkommissariat der Direktion 3(Ost).

Foto: © Marzahn-Hellersdorf.com

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*