20-jähriger Autofahrer kracht gegen Baum auf dem Blumberger Damm

Biesdorf- Zu einem Verkehrsunfall wurden heute Morgen die Einsatzkräfte der Berliner Feuerwehr und Polizei alarmiert.

Ein 20-jähriger Autofahrer kam heute Morgen gegen 5.10 Uhr mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn auf dem Blumberger Damm ab und krachte gegen einen Baum.

Der Peugeot-Fahrer war den Angaben zufolge mit seinem Fahrzeug in Fahrtrichtung Buckower Ring unterwegs, als er die Kontrolle auf Höhe des Unfallkrankenhaus Berlin Marzahn verlor und gegen einen Straßenbaum krachte.

Auf der Gegenfahrbahn kam das Fahrzeug schlussendlich zum stehen und der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt.

Rettungskräfte haben auslaufende Betriebsstoffe abgebunden und den schwer beschädigten Baum gefällt.

Anzeichen auf Drogen oder Alkohol konnten nicht festgestellt werden.

Für die Rettungs- und Bergungsarbeiten, so wie die Unfallaufnahme, war der Straßenabschnitt bis 5.45 Uhr gesperrt.

Die weiteren Ermittlungen übernimmt die Polizei Berlin.

Fotos: © Marzahn-Hellersdorf.com

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*