27-jährige Frau von Transporter erfasst und eingeklemmt- Vincent-van-Gogh-Straße

Lichtenberg- Am Montagabend wurde eine 27-jährige Frau von einem Transporter erfasst und eingeklemmt.

Es ist gegen 18.30 Uhr als eine 27-jährige Frau die Vincent-van-Gogh-Straße rennend überquerte und von einem Transporter erfasst wurde.

Ein 38-jähriger Fahrer des VW, der gerade aus der Randowstraße nach links auf die Vincent-van-Gogh-Straße fuhr, erfasste die Frau, die gerade vermutlich einen Bus an der gegenüberliegenden Haltstelle erreichen wollte.

Sie wurde unter dem VW-Transporter eingeklemmt und musste mit Spezialgeräten, darunter ein Hebekissen des technischen Dienstes befreit werden.

Anschließend brachten alarmierte Einsatzkräfte die 27-jährige Frau in ein Krankenhaus, wo sie mit schweren Rumpfverletzungen stationär aufgenommen wurde.

Ein Fachkommissariat übernimmt die Ermittlungen zu diesem Verkehrsunfall.

Foto: © P. Adler

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*