Schwerer Unfall am Alexanderplatz- VW nach Crash auf Seite gelandet!

Mitte- Gegen 6 Uhr krachte es an der Alexanderstraße Ecke Karl-Liebknecht-Straße Ecke Memhardstraße- zwei Personen verletzt!

Der VW liegt auf der Seite, die Frontscheibe wurde zur Rettung ausgeschnitten.
© John Boutin

Es ist gegen 6 Uhr als es an der Knallkreuzung zu einem schweren Unfall mit zwei Fahrzeugen kam.

Ein Toyota eines Carsharing-Unternehmen krachte gegen den Firmentransporter eines Bauunternehmen, welcher nach dem Zusammenstoß auf die Seite krachte und liegen blieb.

Rettungskräfte stehen an der Unfallstelle.
© John Boutin

Drei Insassen befanden sich in dem Baufahrzeug, wovon sich zwei Personen eigenständig befreien konnten, der dritte wurde von alarmierten Rettungskräften aus dem VW befreit.

Die Rettungskräfte haben dazu die Frontscheibe des VW zerschnitten um den Fahrer zu befreien.

Der technische Dienst der Feuerwache Marzahn konnte das Fahrzeug mit Hilfe des Kran wieder aufrichten.

Ein Feuerwehrkran richtet den VW auf.
© John Boutin

Bei dem Verkehrsunfall am Morgen wurden zwei Personen verletzt in umliegende Krankenhäuser transportiert und die Kreuzung zum Teil für den Fahrzeugverkehr gesperrt.

1 Trackback / Pingback

  1. Carsharing-Toyota fährt in anderes Fahrzeug – Berlin 27.10.2023 – Carsharing-Watchblog – ShareNow, DriveNow & co.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*