Renault kracht unter parkenden LKW- Fahrer reanimiert!
Marzahn- Ein 66-jähriger Renaultfahrer krachte heute Vormittag auf der Märkischen Allee gegen einen am Straßenrand stehenden LKW und musste von der Berliner Feuerwehr aus dem Auto befreit und reanimiert werden.

© John Boutin
Am Dienstagvormittag gegen 13.25 Uhr hörten mehrere Ohrzeugen ein lautes Knallen auf der Märkischen Allee kurz vor dem S-Bahnhof Ahrensfelde und sahen ein Fahrzeug unter einem LKW mit einem Abrollcontainer.

© John Boutin
Der 66-jährige Fahrer fuhr mit seinem Renault aus ungeklärter Ursache ungebremst in dem abgeparkten Lastwagen eines Entsorgungsunternehmens und wurde aus seinem Fahrzeug schwerverletzt von alarmierten Einsatzkräften gerettet und reanimiert.

© John Boutin
Alarmierte Einsatzkräfte der Berliner Feuerwehr, darunter auch freiwillige Feuerwehren und der technische Dienst der Feuerwache Marzahn waren vor Ort.

© John Boutin
Mitarbeiter des Ordnungsamt mussten vor Ort mehrere Personen vom Einsatzgeschehen fernhalten und weg schicken, da die eingesetzten Polizisten einen Sichtschutz gegen diese Personen hielten.

© John Boutin
Wegen des schweren Verkehrsunfalls, die Unfallaufnahme und Ermittlungen die von einem Verkehrsunfalldienst der Polizei Berlin geführt wird, ist die Märkische Allee bis zum S-Bahnhof Ahrensfelde gesperrt.

© John Boutin