Verkehrsunfallflucht in Marzahn- Motorradfahrer(53) schwerverletzt in Klinik!

Marzahn- Gegen 21:40 Uhr krachte ein 53-jähriger Motorradfahrer auf der Mehrower Allee in die Fahrerseite eines PKW und wurde danach schwerverletzt zurückgelassen.

Update: Der 22-jährige PKW-Fahrer stellte sich gegen 23.30 Uhr der Polizei und der Grund seiner Unfallflucht schien klar, denn sein freiwilliger Alkoholtest ergab einen Wert von rund 1.5Promille.

Einsatzkräfte stehen neben dem Rettungswagen.
Foto: © John Boutin

Es ist Samstagabend gegen 21.40 Uhr als die Berliner Feuerwehr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Mehrower Allee alarmiert wird. Es krachte auf Höhe der Liebensteiner Straße in Marzahn zwischen einem Motorradfahrer und einem PKW.

Der 53-jährige Motorradfahrer krachte ersten Angaben zufolge gegen die Fahrerseite des PKW eines 22-jährigen Mannes und stürzte zu Boden, wo er bis zum Eintreffen der alarmierten Rettungskräfte aus Marzahn lag und von Ersthelfern versorgt wurde.

Das Motorrrad wurde von der Fahrbahn geschoben.
Foto: © John Boutin

Durch den Aufprall in die Seite des Fahrzeuges, sind die Scheiben des Fahrzeuges geborsten und verteilten sich auf der Fahrbahn. Der Fahrzeugführer floh von der Unfallstelle und wurde bis zur Beendigung der Unfallaufnahme, bei einer Nahbereichsabsuche nicht gefasst.

Ein Polizist sichert Spuren an dem Motorrad.
Foto: © John Boutin

Die Kräfte der Berufsfeuerwache Marzahn räumten das auf dem Asphalt liegende Motorrad zur Seite und banden auslaufende Betriebsstoffe ab.

Alarmierte Kräfte der Polizei Berlin übernahmen die Unfallaufnahme und sicherten vor Ort Spuren an dem Motorrad, insbesondere Farbabriebe des geflüchteten Fahrzeuges und unterstützten wenig später bei der Absuche nach einem stark beschädigten Fahrzeug.

Polizisten sichern Spuren an der Unfallstelle.
Foto: © John Boutin

Der schwerverletzte Motorradfahrer kam mit Knochenbrüchen in das Unfallkrankenhaus Berlin Marzahn, wo er stationär aufgenommen wird.

Der schwerverletzte Motorradfahrer wurde mit notärztlicher Begleitung in das Unfallkrankenhaus Berlin Marzahn transportiert.
Foto: © John Boutin

Weitere Ermittlungen werden von der Kriminalpolizei der Direktion 3 (Ost) geführt.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*