Tragischer Unfall in Lichtenberg!- Junge (5) stürzt aus Fenster und stirbt

Lichtenberg – Heute Nachmittag kam es kurz vor 13 Uhr zu einem tragischen Unfall an der Straße Am Tierpark. Ein 5-jähriger Junge stürzte aus einem Fenster eines Mehrfamilienhauses.

Es war gegen 12:45 Uhr, als die Anwohner des Mehrfamilienhauses einen dumpfen Knall hörten und kurz darauf sahen, wie ein kleiner Jungenkörper am Boden lag.

Sofort eilten Passanten und Anwohner zur Unglücksstelle, um dem Jungen zu helfen. Alarmierte Einsatzkräfte der Berliner Feuerwehr versuchten vor Ort, den Jungen zu reanimieren, konnten ihn jedoch nicht mehr retten.

Er verstarb noch an der Unglücksstelle in Anwesenheit seiner Eltern.

Notfallseelsorger kümmerten sich um die Familienangehörigen und Zeugen des tragischen Unfalls. Anwohner vor Ort sind erschüttert über diesen Vorfall am Nachmittag.

Die Kriminalpolizei der Direktion 3 übernimmt die weiteren Ermittlungen zu diesem Unfall, insbesondere wie es zu diesem tragischen Vorfall kommen konnte.

Foto: Symbolbild /Blaulicht / © John Boutin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*