Totes Baby lag im Auto- Mordkommission ermittelt!

Lichtenberg- Gestern Abend meldete sich ein 37-jähriger Vater im Unfallkrankenhaus Berlin Marzahn und gab an, er habe sein dreimonatigen Sohn leblos im Auto.

Ersten Angaben zufolge wurde das erst dreimonatige Baby von seinem Vater getötet.

Zu den genauen Umständen des Tathergangs und zur genauen Todesursache nannte der Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft am frühen Abend wegen den noch am Anfang stehenden Ermittlungen nichts.

Fakt ist jedoch, der 37-jährige Vater fuhr mit seinem Fahrzeug und seinen Eltern zum Unfallkrankenhaus Berlin nach Marzahn und berichtete von einem toten Baby im Kofferraum, sofort kümmerten sich Ärzte um das Baby, doch für das Baby kam jede Hilfe zuspät. Angaben zufolge habe er den dreimonate jungen Jungen ertränkt.

Die Polizei wurde verständigt und übernahm noch am Abend die Ermittlungen zu diesem grausamen Tötungsdelikt. Eine Obduktion des Babys sollte noch in der Nacht stattfinden. Der Vater wurde Festgenommen.

In Neu-Hohenschönhausen wurden in der Wohnung bis in den Morgenstunden Spuren gesichert.

Gegen den 37-jährigen wurde ein Haftbefehl beantragt. Noch heute im Laufe des Tages will die Polizei weitere Details bekannt geben.

Jamil starb im Alter von 7 kurzen Jahren

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*