Kinder nach Drogen gefragt- Kindesvater durch Messer verletzt!

Lichtenberg- Am Abend sprachen zwei unbekannte Männer nahe des U-Bahnhof Friedrichsfelde zwei Kinder an und fragten nach Drogen.

Gegen 21 Uhr kam es nahe des Bahnhof Friedrichsfelde zu einem Vorfall, wobei im weiteren Verlauf der Vater der Kinder mit einem Messer verletzt wurde.

Nach dem die Kinder die Frage nach Drogen verneinten, liefen sie zügig zu ihrer Wohnanschrift und schilderten den Vorfall dem Vater.

Der Vater lief das Treppenhaus runter, da die beiden Männer den Kindern folgte und konfrontierte beiden mit dieser Situation. Einer der beiden Männer zückte im Gesprächsverlauf ein Messer und stach in Richtung des Oberarms, der diesen auch traf.

Er erlitt eine Schnittverletzung am Oberarm, die von alarmierten Rettungskräften erstversorgt wurde und anschließend verbrachten sie den verletzten Vater in ein Krankenhaus, wo er weiterbehandelt wurde.

Die Wunde wurde ambulant behandelt und der Vater konnte am Abend das Krankenhaus noch verlassen.

Mit einem roten Volkswagen flohen die Täter noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte vom Tatort. Ein Fachkommissariat des Landeskriminalamtes Berlin übernimmt die weiteren Ermittlungen zu diesem Vorfall.

Foto: Foto: Symbolbild / Blaulicht /© John Boutin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*