Autofahrer kracht gegen Baum- 4 verletzte Personen

Eiche- Am frühen Samstagabend befuhr der Fahrer eines VW mit überhöhter Geschwindigkeit die Landsberger Chaussee in Fahrtrichtung Eichner Chaussee und kam nach links von der Fahrbahn ab. Er krachte gegen einen Straßenbaum.

Ein Verkehrsunfall ereignete sich gestern Nachmittag auf der Landsberger Chaussee auf Höhe der Alte Hellersdorfer Straße. Angaben der Polizeiinspektion befuhr der 27-jährige Fahrer des VWs die Landsberger Chaussee in Fahrtrichtung Ahrensfelde und kam nach link von der Fahrbahn ab.

In dem Fahrzeug befanden sich weitere Familienangehörige, die durch den Zusammenstoß mit dem Baum ebenfalls wie der Fahrer verletzt wurden.

Aussagen der Polizei zufolge, fuhr der Fahrer aus Moldawien mit überhöhter Geschwindigkeit als er nach links von der Fahrbahn abkam.

Alle vier Autoinsaßen wurden in umliegende Krankenhäuser transportiert und behandelt.

Ein Sachschaden etwa in Höhe von 10.000 Euro wurde durch die Polizei beziffert.

Die Kriminalpolizei der Polizeiinspektion Barnim übernimmt die Ermittlungen wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung im Straßenverkehr.

Fotos: © Marzahn-Hellersdorf.com

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*