29-jähriger Mann verliert die Kontrolle über BMW und prallt gegen einen Baum

Finow-Lichterfelde- In der Nacht zu Sonntag krachte der Fahrer eines BMW auf der L238 aus Eberwalde kommend in Fahrtrichtung Lichterfelde gegen einen Baum.

Einsatzkräfte stehen an dem zerstörten BMW.
© P.Adler

Gegen 1.20 Uhr befuhr der 29-jährige Fahrer des PKW BMW gemeinsam mit einer 36-jährigen Frau als Beifahrerin die L238 in Richtung Eberswalde aus Lichterfelde kommend.

Ersten Angaben war der Fahrer auf regennassener Fahrbahn unterwegs und kam dann von der Fahrbahn ab. Er krachte gegen einen Baum und schlitterte über die Fahrbahn.

Die Unfallstelle wird ausgeleuchtet.
© P.Adler

Bei dem BMW riss ein Rad ab, desweiteren entstand an dem Fahrzeug ein Totalschaden.

Beide Insassen wurden bei dem Verkehrsunfall verletzt und kamen in ein Krankenhaus. Die beiden Airbags die auslösten, konnten schlimmere Verletzungen verhindern.

Das rausgerissene Vorderrad liegt an dem Baum wo der BMW gegen prallte.
© P.Adler

Die Kriminalpolizei der Polizeiinspektion Barnim hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*