Uber-Fahrer in Lichtenberg bedroht und geschlagen

Lichtenberg- Am Samstagabend kam es in der Herzbergstraße zu einem Streit in einem UBER-Fahrzeug, wobei der Fahrer von einem Fahrgast leichtverletzt wurde.

Zu einem Streit zwischen dem 32-jährigen Fahrer des UBER und einem 52-jährigen Fahrgast kam es gestern gegen 17 Uhr vor dem Dong-Xuan-Center in der Herzbergstraße.

Der 52-jährige Mann habe den Fahrer des UBER zunächst bedroht und wenig später mit der Faust in das Gesicht geschlagen. Er flüchtete zunächst aus dem Fahrzeug und konnte wenig später von alarmierten Einsatzkräften der Polizei Berlin vorläufig festgenommen werden.

Ein hinzugerufener Rettungswagen der Berliner Feuerwehr untersuchte den nun leichtverletzten 32-jährigen, der eine weitere ärztliche Behandlung ablehnte.

Worum es bei diesem Streit im Fahrzeug ging, bleibt Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Fotos- Pascal R.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*