Stichverletzung vor einer Bar endet im Krankenhaus

Marzahn- Gestern Nachmittag kam es vor einer Bar in der Marzahner Promenade zu einer verbalen und wenig später zu einer körperlichen Auseinandersetzung, wobei eine Person eine Stichverletzung im Bauch erlitt.

Bei einer Auseinandersetzung in und vor einem Lokal in Marzahn wurde gestern Nachmittag ein Mann durch einen Messerstich verletzt. Nach den bisherigen Ermittlungen und Aussagen gerieten gegen 17.50 Uhr ein 21-Jähriger und ein weiterer Gast in der Bar in der Marzahner Promenade zunächst in einen verbalen Streit, der dann handgreiflich wurde. Dabei soll der 21-Jährige durch den unbekannt gebliebenen Gast mit der Faust ins Gesicht geschlagen worden sein und habe mit einer Verletzung an der Nase die Kneipe verlassen. Vor dem Lokal soll der 39-jährige Onkel des 21-Jährigen den Kontrahenten seines Neffen unmittelbar nach der Auseinandersetzung zur Rede gestellt haben. Dabei soll es zu einem Gerangel zwischen den beiden Männern gekommen sein, in dessen Verlauf der 39-Jährige eine Stichverletzung am Bauch erlitt. Der Tatverdächtige soll danach in Richtung Einkaufszentrum Eastgate geflüchtet sein. Alarmierte Rettungskräfte brachten den 39-Jährigen in ein Krankenhaus, wo die Stichverletzung sofort operativ versorgt und er stationär aufgenommen wurde. Die Ermittlungen zu der Auseinandersetzung und der gefährlichen Körperverletzungen dauern an und wurden von einem Fachkommissariat der Direktion 3 (Ost) übernommen. Quelle: Polizei Berlin

Symbolbild: Foto: © John Boutin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*