Mitsubishi kracht gegen Laterne- 5 verletzte Personen

Hellersdorf- Heute Nachmittag krachte aus bisher unbekannten Gründen ein Fahrer mit seinem Mitsubishi gegen eine am Straßenrand stehende Laterne und fällte diese.

Einsatzkräfte der Berliner Feuerwehr und Polizei stehen an der Einsatzstelle. Foto:
©Marzahn-Hellersdorf.com

Gegen 15 Uhr wählten Zeugen den Notruf auf der Landsberger Chaussee in Hellersdorf und meldeten einen Verkehrsunfall, wobei ein Mitsubishi gegen eine Laterne fuhr.

Die ersteingetroffenen Rettungskräfte der Berliner Feuerwehr mussten weitere Rettungskräfte und einen Notarzt nachalarmieren, da sich in dem PKW mehrere Personen befanden, darunter auch Kinder.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Laterne gefällt, das Fahrzeug drehte sich um 90 Grad und blieb dann auf dem Gehweg stehen.

Einsatzkräfte versorgen die Patienten, während des Einsatzes musste eine Fahrspur gesperrt werden.
Foto: ©Marzahn-Hellersdorf.com

Ein Notarzt sichtete vor Ort fünf verletzte Personen, die in ein Krankenhaus transportiert wurden.

Die Rettungskräfte der freiwilligen und Berufsfeuerwehr Hellersdorf räumten die Unfallstelle und streuten auslaufende Betriebsstoffe ab. Dazu wurde ein weiteres Fahrzeug bei diesem Unfall beschädigt, war aber weiter fahrbereit.

Der örtliche Polizeiabschnitt übernimmt die weiteren Ermittlungen zu diesem Verkehrsunfall.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*