Mit Auto, ohne Fahrerlaubis und 2.8 Promille zum Supermarkt gefahren-Festnahme!

Marzahn- Am Donnerstagabend fuhr ein betrunkener 54-jähriger Mann mit einem Audi und seinem Kind auf der Rücksitzbank zu einem Supermarkt im Brodowiner Ring und wurde dort von alarmierten Polizeibeamten gestellt.

Funkwagen stehen auf dem Parkplatz des Supermarktes.
© John Boutin

Donnerstagabend alarmierten Zeugen die Polizei, nach dem sie einen stark alkoholisierten Mann mit einem Kind im Auto entdeckten.

Alarmierte Einsatzkräfte eilten zum Supermarktparkplatz und konnten den 54-jährigen, der nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, dazu noch betrunken ein Fahrzeug führte an der Weiterfahrt hindern.

Ein Funkwagen stellte sich hinter dem schwarzen Audi mit bayrischen Kennzeichen und mussten den Fahrer noch vor Ort in Gewahrsam nehmen, da er eine Atemalkoholmessung vor Ort ablehnte.

Mit verschränkten Armen steht der 54-jährige Mann vor den Beamten.
© John Boutin

Ihm wurde auf einem Abschnitt Blut entnommen und die Werte des später doch durchgeführten Atemalkoholtest ergaben einen Atemalkoholwert von 2.8 Promille.

Das Kind konnte der Mutter übergeben werden.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*