Straßenbahnunfall in Hellersdorf-Frau(26) lebensbedrohlich verletzt!

Hellersdorf- In der Nacht zu Montag ereignete sich auf der Stendaler Straße auf Höhe der Zossener Straße ein Unfall mit Beteiligung einer Straßenbahn.

Rettungskräfte stehen auf der Stendaler Straße.

Gegen 0.40 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Berliner Feuerwehr, Polizei und BVG in die Stendaler Straße alarmiert. Vor Ort ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einer 26-jährigen Frau und einer Straßenbahn.

Ersten Angaben zufolge betrat die junge Frau den Überweg, der nicht von einer Ampel geregelt ist und wurde dann von der abfahrenden Straßenbahn erfasst und erlitt schwere Verletzungen.

Rettungskräfte transportieren die schwerverletzte Frau zum alarmierten Rettungwagen.

Eine Gefahrenbremsung konnte jedoch nicht verhindern, dass die Frau erfasst wurde und schleuderte sie in das Gleisbett der Straßenbahn, wo sie zuerst stabilisiert wurde.

Im weiteren Verlauf wurde sie mit lebensbedrohlichen Verletzungen in das Unfallkrankenhaus Berlin Marzahn transportiert.

Der 35-jährige kam mit einem Schock ebenfalls in ein Krankenhaus.

Die Unfallaufnahme zog sich bis in den frühen Morgen, weshalb ein Schienenersatzverkehr mit Bussen eingerichtet werden musste.

Fotos: © Marzahn-Hellersdorf.com

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*