Motorradfahrer(22) stürzt nach Unfall über Dach

Hellersdorf- Am Montagvormittag kam es auf der Hellersdorfer Straße Ecke Kastanienallee zu einem folgenschweren Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einer 33-jährige VW-Fahrerin.

Das Motorrad liegt völlig zerstört auf der Fahrbahn.
© John Boutin

Gegen 12.30 Uhr meldeten Zeugen einen schweren Verkehrsunfall zwischen einem 22-jährigen Motorradfahrer und der VW-Fahrerin, wobei der Motorradfahrer über das Dach des VW stürzte.

Einsatzkräfte stehen an der Unfallstelle.
© John Boutin

Ersten Angaben zufolge fuhr der 22-jährige in Fahrtrichtung Alte Hellersdorfer Straße als die Fahrerin des VW nach links in die Kastanienallee einbiegen wollte und offensichtlich den vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer übersah.

Auf der Kreuzung krachten beide Fahrzeuge zusammen.
© John Boutin

Der Motorradfahrer krachte in die Seite des VW und stürzte über das Fahrzeug und blieb schwer verletzt am Boden liegen.

Der schwerverletzte Motorradfahrer wird in den Rettungswagen transportiert.
© John Boutin

Alarmierte Rettungskräfte versorgten den Fahrer der Ninja und brachten ihn mit schweren Verletzungen am Rücken und notärztlicher Begleitung in das Unfallkrankenhaus Berlin Marzahn.

Die freiwillige Feuerwehr Hellersdorf sowie die Berufsfeuerwache Hellersdorf waren vor Ort.
© John Boutin

Die 33-jährige Fahrerin des VW wurde bei diesem Unfall nicht verletzt und verblieb an der Unfallstelle.

Polizisten sperrten den Kreuzungsbereich komplett für den Verkehr und leiteten die Fahrzeuge über die Cottbusser Straße. Davon betroffen war auch die Buslinie 195 in Fahrtrichtung S Marzahn.

Pylonen stehen auf der Fahrbahn.
© John Boutin

Ein Verkehrsermittlungsdienst der Polizei übernahm vor Ort die Ermittlungen.

Das Motorrad wurde völlig zerstört.
© John Boutin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*