LKW-Fahrer erfasst Rollerfahrer in Biesdorf

Biesdorf- Heute Morgen erfasste ein LKW-Fahrer mit seinem 40-Tonner einen Rollerfahrer beim Spurwechsel auf der Straße Alt-Biesdorf.

Heute Morgen ereignete sich auf der Straße Alt-Biesdorf ein Verkehrsunfall zwischen einem LKW-Fahrer (24) und einem 44-jährigen Rollerfahrer.

Der 24-jährige übersah den Rollerfahrer bei einem Spurwechsel von der linken auf die rechte Spur.-

Bei dem darauffolgenden Sturz verletzte sich der 44-jährige an Arm, Hüfte und Bein.

Er kam in das Unfallkrankenhaus Berlin Marzahn, wo er sich weiteren Behandlungen unterzieht.

Die freiwillige Feuerwehr Kaulsdorf räumte die Unfallstelle und gab diese an die Polizei Berlin ab, die die weiteren Ermittlungen zu diesem Unfall aufnimmt.

Fotos: © Marzahn-Hellersdorf.com

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*