Feuerteufel schlägt erneut zu! Anwohner melden den 3. Brand im Keller

Hellersdorf- In den späten Abendstunden alarmierten Anwohner der Riesaer Straße 73 die Berliner Feuerwehr und melden einen weiteren Brand im Keller.

Am 8.3.2023 brannte es zweimal binnen weniger Stunden in dem Wohnhaus der Riesaer Straße 73.

Die Anwohner haben Angst um ihr Leben, welches durch das Verhalten des Feuerteufel erheblich unterstützt wird.

Ein Blick in das Wohnhaus, wo der Einsatzleiter an der Treppe steht.
© Marzahn-Hellersdorf.com

Auch dieses Mal brannte es im Kellerraum und musste von rund 20 Einsatzkräften der Berliner Feuerwehr gelöscht werden, mir dabei waren auch freiwillige Feuerwehren aus dem Bezirk.

Bewohner wurden glücklicherweise nicht verletzt und die Feuerwehr musste das Wohnhaus belüften.

Ein Einsatzleiter leuchtet in den Keller.
© Marzahn-Hellersdorf.com

Ein Fachkommissariat des Landeskriminalamtes Berlin übernimmt wie in den beiden anderen Brandfällen die Ermittlungen und äußert sich derzeit nicht zu laufenden Ermittlungen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*