Streit in Pizzeria endet mit Stichverletzung

Köpenick- Gegen 14 Uhr gerieten ersten Angaben zufolge mehrere Angestellte in eine Auseinandersetzung, wobei mindestens eine Person mit einem Messer schwer verletzt in ein Krankenhaus transportiert wurde.

Einsatzkräfte stehen auf der Wilhelminenhofstraße.

Zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Mitarbeitern einer Pizzeria kam es gegen 14 Uhr an der Wilhelminenhofstraße.

Während der Auseinandersetzung sei ein Beteiligter mit einem Messer schwer verletzt worden und musste mit notärztlicher Begleitung in ein Krankenhaus transportiert werden, wo er operiert wird.

Die Berliner Feuerwehr war mit mehreren Rettungswagen und Notärzte vor Ort.

Ein zweiter Mann sei ebenfalls verletzt worden, er sei der Tatverdächtige, der seinen gegenüber niedergestochen hat. Auch er wurde in ein Krankenhaus transportiert.

Polizisten vor Ort nahmen Personalien auf.

Die Kriminalpolizei ermittelt zu den weiteren Umständen vor Ort.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*